Partitur - mein Hintergrund

Meine Fähigkeiten habe ich in zahlreichen Kursen ausgebildet.

 

Ich habe diverse Klangraum-spezifische Kurse besucht wie:

  • "Stressbewältigung durch Achtsamkeit" (Jeannette Wicki-Breitinger & Susan Reinert)
  • Masterclass von Gordon Smith "Aura lesen"
  • zetrifizierter Sound Medicine- Coach bei Lisa Schuster (Lisa Schuster: https://soundbyalizz.com/)
  • Klangschalen (bei Marcel Kocaman: http://klangschalen.ch)
  • Klang und Schwingung (Sabine van Baaren: https://www.sabinevanbaaren.de/)
  • Monochord (Raven Spirit: https://www.raven-spirit.ch)
  • Achtsamkeitspraxis, Yoga und Meditation (Jeannette Wicki-Breitinger: https://www.ressourcen-impuls.ch und Susan Reinert Rupp: www.leuchtstern.ch) erfahren.

Ausserdem befasse ich mich schon viele Jahre mit Quantenhealing (nach Lothar Hollerbach) und arbeite nach der Zweipunktmethode.

Ich löse eingeschlossene Emotionen nach Bradley Nelson.

 

Im  "Touch for Health"- Kurs habe ich den Muskeltests gelernt. ( Urs Mauerhofer: https://www.kioum.ch)

 

Und ich habe eine umfassende allgemeine musikalische Vorbildung:

  • Ich spielte 12 Jahre lang Geige, einige Jahre zusätzlich noch Bratsche.
  • Daneben lernte ich auch Klavier spielen und auf der Gitarre Lieder begleiten.
  • Ich nehme seit vielen Jahren Gesangsstunden und singe regelmässig in Chören mit anspruchsvollem Repertoire.
  • Ich trete auch solistisch auf.