Meine Angebote

Klangreisen vor Ort

Die Klangreise beginnt mit einem kurzen Gespräch, in welchem ich die Instrumente zeige und wir sprechen über deine Erwartungen und Ziele der Reise.

Anschliessend legst du dich bequem auf die Klangliege und ich lasse für dich Klänge entstehen. Dies geschieht aus dem Moment heraus und wird für dich persönlich jedes Mal neu gespielt. Du darfst jederzeit sagen, wenn du etwas als unangenehm empfindest.

 

Du brauchst nichts zu tun, nichts zu wissen und auf nichts zu achten. Du darfst einfach nur DA sein, spüren, hören und geniessen! Der Rest geschieht von allein.

 

Zum Schluss gibt es eine Ruhephase, in welcher du die Klangreise nachklingen lässt und nachspürst, was die Töne ausgelöst haben. Die Klangreise kann mehrere Tage nachwirken.


Im kurzen Abschlussgespräch erzählst du , was du erlebt hast und wie es dir dabei ergangen ist.

 

 

Es empfiehlt sich, 6-8 mal hintereinander zur Klangsession zu kommen, damit die Klänge wirklich greifen und transformiered wirken können.

Klangreisen bei dir

Möchtest du die wunderbaren Klänge erleben, bist aber nicht mobil?
Ich biete dir an, mit einer Auswahl meiner Instrumente zu dir nach Hause zu kommen (nicht mit dem Monochord :-) )

So kannst du ganz in Ruhe und gemütlich in deinem Daheim von diesen wohltuenden Schwingungen profitieren.

Preis nach Absprache

Herzenssamen

Bestimmt weisst du auch, dass wir alle viele Glaubenssätze im Kopf haben. Manche davon sind uns dienlich, andere wiederum weniger. Diese hindern uns daran unser grösstes Potential zu leben.

Wir können diese alten, ausgedienten Muster umprogrammieren. Dazu brauchen wir einen neuen, positiven Satz.

 

Sprechen oder hören wir diesen neuen Satz das erste Mal, ist es ein wenig so, wie wenn du einen Samen in die Erde pflanzt. Damit er gedeihen kann, braucht er Fürsorge: Wasser, Licht, Wärme. Diese Fürsorge gibst du dem neuen Satz, wenn du ihn immer wieder hörst. Wenn du dabei noch herrlich entspannt bist, gelingt es noch erfolgreicher!

 

So ist der Gedanke entstanden, dass ich dir solche neuen Herzenssamen mit den Klängen meines Herz-Klang-Raums aufzeichne.

 

Du kannst ihn bei mir bestellen und ich sende ihn dir als mp4 File zu.

Folgende Sätze habe ich für dich schon vorbereitet:

 

  • Ich bin liebenswert, weil ich bin
  • Ich bin wertvoll, weil ich bin
  • Ich bin genug - alles was ich zu geben habe genügt vollkommen
  • Ich bin schöpferisch und erschaffe meine grossartige Zukunft
  • Ich bin mutig und sprenge jeden Tag meine Grenzen
  • Ich bin in Frieden und die Welt ist es auch

 

Fehlt für dich ein wichtiger Satz? Dann können wir auch gern im Gespräch DEINEN Satz formulieren und ich klinge ihn für dich.

 

Na, bist du bereit für dein neues, kraftvolles «Ich»? Dann melde dich bei mir via Kontaktformular auf dieser Homepage!

Herz-Klang-Gesang

Der "Herz-Klang-Gesang" ist eine von mir für dich persönlich aufgezeichnete Klangsession, die du immer wieder anhören kannst. Wann und wo du möchtest. Sie dauert ungefähr 10 Minuten.

Du bekommst das Tondokument entweder online als .m4a- Dokument oder auf einer CD.

 

Seelenklang

Beim Seelenklang klinge ich deinen Namen. Dieser berührt dich in deinem Innersten und führt dich ganz zu dir.

 

Heilklang

Der Heilklang bringt dich in Einklang mit deinem eigenen Heilraum über den du deine Selbstheilungskräfte aktivierst.

 

Themenklang

Für den Themenklang gibst du mir ein aktuelles Thema an, welches dich beschäftigt. Ich klinge dann dazu und helfe deinem (Unter-)Bewusstsein die nächsten Schritte zu erkennen und zu gehen.

Klangbad-Meditationen

Klangbadmeditationen sind eine Kombination von Klangschalenklängen und einer geführten Meditation. So werden 2 wunderbare Themen miteinander verknüpft.
Die Klänge lassen dich mit Leichtigkeit entspannen und in andere Welten abtauchen und die geführte Meditation leitet dich achtsam durch ein bestimmtes Thema.

 

Die nächsten Daten:

Im Moment sind keine Klangbad-Meditationen geplant.

Wenn du daran interessiert bist, darfst du dich gerne via Kontaktformular melden, dann nehme ich dich in den Newsletter-Verteiler auf und du wirst regelmässig über meine Veranstaltungen informiert.

 

Komme gern auf mich zu, wenn du eine Gruppe und einen Raum zur Verfügung stellen magst, dann kann ich gerne die Klangbad-Meditation für dich anbieten.