Du! Ja, du! - Für wen ist das gedacht?

Nichts müssen.... nichts denken.... einfach SEIN

Du liegst auf der Klangliege und lauscht den Tönen, spürst die Schwingungen, lässt dich sanft einhüllen in die Klänge, wie in einen schützenden, klärenden Mantel. Du geniesst den Moment, kannst alles loslassen.

Dies ist DEIN Moment, DEINE Auszeit.

  • Brauchst du eine Auszeit und tiefe Entspannung? Möchtest du dir Ruhe und Zeit für dich selbst gönnen? Fühlst du dich manchmal gestresst und vom Alltag überwältigt?
  • Bist du aus deinem inneren Gleichgewicht geraten und sehnst du dich danach, wieder ganz in deiner Mitte anzukommen?
  • Geniesst du es, Klänge auf allen Ebenen deines Seins wahrzunehmen?
  • Hast du Themen, die dich begleiten und mit denen du weiter kommen möchtest?
  • Möchtest du Glaubenssätze ändern?
  • Begleiten dich Themen, die du ganzheitlich angehen möchtest?
  • Musst du etwas Lernen (zB Vokabeln)?

... Dann ist eine Klangreise auf dem Monochord genau das Richtige für dich!

 

In dem Fall bist du herzlich eingeladen, dir dieses wunderbare Gefühl einer Klangreise zu schenken.

 

Das Schöne an dieser Art von Begleitung ist, dass sich dir während der Reise genau das zeigt, was im Moment für dich wichtig und richtig ist. Ich sage dir nicht, was du denken sollst, wie du deine Probleme angehen könntest, sondern erschaffe mit den Klängen den Raum für Möglichkeiten. Dein Unterbewusstsein macht dann daraus, was jetzt gerade sein darf und soll.

 

Kinder, wie auch Erwachsene können von den Schwingungen gleichermassen profitieren.

 

Falls du unsicher bist, ob dir das gefallen könnte, kannst du auch zu einem 15 minütigen Schnuppertermin kommen. Da kannst du dir die verschiedenen Instrumente ansehen und probeliegen. Wenn du anschliessend einen Termin buchst, schenke ich dir das Schnuppern. Wenn es nichts für dich ist, kostet das Schnuppern 15.-

 

 

Für wen empfehle ich das nicht?

Schwangere, insbesondere während den ersten 12 Wochen und im letzten Drittel sollten auf die intensiven Schwingungen eher verzichten, es sei denn, du hast mit Klängen schon viel Erfahrung. Dann würde ich vorher mit deinem Arzt Rücksprache nehmen.
Ebenso wird es für Menschen mit Epilepsie nicht empfohlen.
Solltest du an starken psychischen Störungen leiden, wird es ebenfalls nicht empfohlen.

 

 

Hinweis: Eine Klangreise ist eine Alternative Behandlungsmethode und ersetzt auf keine Fall die Beurteilung und Behandlung eines Arztes oder Therapeuten.